Ihr Partner für erfolgreichen eCommerce und Content Management

Unser Ziel ist es, eCommerce und Content Management erfolgreich zu gestalten, um ein begeisterndes Informations- und Kauferlebnis für Nutzer zu schaffen und das Potenzial Ihres Unternehmens optimal zur Geltung zu bringen.

Wir setzen auf state-of-the art Systeme, kontinuierliche Innovation und fundierte Erfahrungswerte, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu planen und umzusetzen. Dabei berücksichtigen wir sowoh technologische, als auch branchenspezifische und unternehmensindividuelle Aspekte.

Unsere langjährigen Kunden wie etwa der Europa-Möbel-Verbund oder die Lapp Gruppe vertrauen auf unsere Expertise.
Mit Erfahrung und Kompetenz unterstützen wir Sie auf Ihrem Weg zu erfolgreichem eCommerce und Content Management.

Unser Themenfokus für Ihr Business

Customer Experience 

Ihre Kunden kommunizieren über verschiedene Kanäle mit Ihnen, bevor sie einen Einkauf tätigen: Online, Offline, am Point of Sale,… Ist Ihr Unternehmen bereit, die Herausforderung anzunehmen?

Mehr über Customer Experience

B2B Commerce

Sie verwenden sperrige Kalkulationstabellen und Ihre Kunden sind genötigt, per Fax zu bestellen? Die Einkäufer Ihrer Kunden erwarten einfaches und intuitives Shopping, wie sie das es als Endkunde im B2B kennen. Wir haben die Lösung für Sie!

Weitere Infos zu B2B Commerce

Content Management

Ihre Kunden erwarten relevanten Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nur mit der optimalen Verbindung aus Content und Commerce begeistern und binden Sie Ihre Kunden – wir zeigen Ihnen wie!

Alles über Content Management und Commerce

Unsere Kompetenzen

Support

Beratung, Analyse & Projektmanagement

Feature Customizing

Weiterentwicklung von Features

Konfiguration

Basiseinstellungen Backend / Plattform

Implementierung

Schnittstellen zu ERP, PIM und Servicediensten

Konzeption

Fachliche und technische Konzeption

Qualität

Kontinuierliche Pflege & QA

Zukunftsfähige Customer Experience

Erfolgreiche Customer Experience-Strategien konzentrieren sich verstärkt auf das Einkaufserlebnis der Kunden online wie offline! Die Customer Journey optimal gestalten heißt, über alle Kanäle hinweg konsistente Prozesse, Kommunikation und Services zu bieten, und resultiert in einem positiven Einkaufserlebnis für Ihre Kunden.

CX at it's best


Der Schlüssel für den Verkaufserfolg liegt darin, über alle Interaktionspunkte hinweg eine konsistente Kommunikation zu Produkten, Preisen und Services zu bieten, um Usern ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen.Voraussetzung hierfür ist die optimale Gestaltung der gesamten Customer Journey.
Eine erfolgreiche CX-Strategie sollte sich auf das Einkaufserlebnis der Kunden online wie offline konzentrieren und dieses über eine zentrale Omnichannel-Plattform steuern.

Wir als SAP Gold Partner unterstützen Sie dabei!

Anforderungen an Omnichannel-Lösungen

Wir sehen mindestens acht Aspekte für Ihren Erfolg im Omnichannel.

Skalierbarkeit

Flexible, skalierbare Plattform

Non Digital

Integration von Print und Katalogen

Konsistente Daten

Master Data Management

Touchpoints

Integration aller Touchpoints

Prozesse

Omnichannel Order Management

Features

Spezifische Funktionen und Frontend für B2C & B2B

Responsive

Komplette Lösungen auch für mobile Endgeräte

Point of Sale

Verknüpfung zum Handel

Unsere Lösungen

Marktführende Commerce-Lösungen wie SAP Commerce (Hybris), Intershop Commerce Suite und Emporix bieten alle grundlegenden Omnichannel-Möglichkeiten, um Ihr E-Business erfolgreich zu gestalten.

SAP Commerce Cloud

SAP Commerce Cloud (Hybris) zählt seit Jahren zu den besten Commerce-Software-Plattformen auf dem Markt. Die B2C- und B2B-Omnichannel-Lösung bietet Ihnen besondere Vorteile.

Mehr über SAP Commerce Cloud

Magic Templates für SAP Commerce

Wir freuen uns, Ihnen eine neuartige Kollektion von Composable Components präsentieren zu können, die speziell für SAP Commerce SmartEdit-Benutzer entwickelt wurde.

Mehr über Magic Templates

Composable Storefront (Spartacus)

SAP Composable Storefront (Spartacus) ist eine Open-Source-Commerce-Lösung als Unterstützung für Unternehmen, ein konsistentes Einkaufserlebnis auf verschiedenen digitalen Kanälen bereitzustellen. 

Mehr über Spartacus

Akeneo

AKENEO ist eine leistungsstarke Product Information Management (PIM)-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Produktinformationen an einem zentralen Ort zu organisieren, zu verwalten und zu optimieren.

Mehr über Akeneo

Kontakt direkt

Querplex GmbH Nürnberg

Tel.: +49 (0)911 941198 0

Querplex GmbH Nürnberg

Kornmarkt 2

D-90402 Nürnberg